Chronograph TW Steel Canteen Style

Die Herrenuhr TW 11 XXL Canteen Style von TW Steel. Ein Chronograph der Extraklasse mit einem Miyota OS20 Quarzwerk.

TW Steel TW 11 XXL Canteen Style ChronographMit der TW Steel TW 11 XXL Canteen Style Chronograph bringt dieser weltweit beliebte Uhrenhersteller TW Steel wieder einmal ein ganz besonders hochwertiges und stylisches Stück auf den Markt, welches garantiert viele Uhrenfreunde in den Bann ziehen wird. Der Chronograph vereint sowohl verschiedene modische Aspekte als auch eine hohe Funktionalität und bleibt unter dem Strich eine qualitativ sehr hochwertige Uhr, wie alle TW Steel Uhren, für besonders anspruchsvolle Herren.

Gute Farbkontraste sorgen für ein bequemes Ablesen der Uhrzeit

Das Zifferblatt wurde generell in schwarz gehalten und die Ziffern erstrahlen in leuchtendem weiß. Der Stunden- und der Minutenzeiger wurden ebenfalls in weiß gehalten und der Sekundenzeiger der Uhr zeigt sich in einem stilvollen rot. Durch diese gelungene Farbkombination ermöglicht die TW Steel TW 11 XXL Canteen Style Chronograph jederzeit und bei allen erdenklichen Lichtverhältnissen ein bequemes Ablesen der Uhrzeit. Ferner finden sich auf dem Zifferblatt drei weitere kleine Zifferblätter mit eigenen Zeigern, die jeweils noch einmal die Stunden, Minuten und Sekunden anzeigen. Hierdurch wird der ganz besondere Style dieser Uhr erreicht, der letztendlich durch das Logo von TW Steel auf den Zifferblatt abgerundet wird.

Ein hochwertiges und stabiles Gehäuse schützt das Innenleben der Uhr

Das Gehäuse der TW Steel wurde aus robustem und anschaulichem Edelstahl gefertigt und das Gehäuse weist einen Durchmesser von 50 mm bei einer Höhe von 14 mm auf. Das gehärtete Mineralglas schützt sowohl das Zifferblatt als auch das Innenleben der Herrenuhr TW Steel TW 11 XXL, ein Miyota OS20 Quarzuhrwerk, ideal. Selbstverständlich ist diese Uhr auch wasserdicht und wurde bis auf 100 m druckgeprüft.

tolle-uhren.de Autor bei Google+ Stephan Roth



Diesen Artikel jetzt teilen:

05.03.2013 16:21

Tags: tw-steel herrenuhr tw-steel chronograph  


Vorheriger Artikel
Damenuhr im Bahnhofsuhr Design - Mondaine Basics Giant
Nächster Artikel
K37 6500 Chronograph von Welder

Uhren-Infos

Folgen Sie uns: