Der Schmuck von Nialaya - trendig, stylisch, mystisch

Niayala DamenarmbandAm Firmament des trendigen und stylischen Schmucks glänzt derzeit ein Himmelkörper besonders hell - die Kollektion mit dem Namen Nialaya. Nialaya Schmuck wurde von dem dänischen Designer Jannik Olander ins Leben gerufen, nachdem er auf einer Reise durch Indien eine besonders mystische Erfahrung machen durfte. Olander traf auf seiner Reise einen alten Schamanen, dem von den Bewohnern der Region mystische Kräfte nachgesagt wurden. Dieser Schamane las eines Tages in der Handfläche von Olander und inspirierte ihn daraufhin dazu, etwas Einzigartiges und unverkennbar Schönes zu erschaffen. Denn dies sei der vorbestimmte Weg von Jannik, der nur noch auf seine Vollendung warten würde. Um der Prophezeiung Ausdruck zu verleihen, überreichte der Schamane Jannik einen kleinen Edelstein, welcher den Designer dazu inspirierte, die Welt mit Schmuck zu bereichern. Aus Dankbarkeit für diese Inspiration benannte Jannik seine eigene Schmuckkollektion nach diesem alten Schamanen, der unter dem Namen Nialaya bekannt war.

Unverkennbare und trendige Designs mit einem Hauch von Mystik

Niayala ArmbandDie Armbänder, Ringe und Necklaces der Kollektion Nialaya spiegeln alle die wahrlich mystischen Erfahrungen ihres Schöpfers Jannik Olander in Indien wieder. Jedes Stück dieser Kollektion wird in Janniks Studio in Los Angeles in präziser Handarbeit gefertigt und zeigt sich in einem einzigartigen Design. Besonders hochwertige Materialien und ein unverkennbar stylischer Look machen alle Stücke aus der Kollektion Nialaya zu wahren Trendsettern. Nicht umsonst findet sich dieser Schmuck heute an den Handgelenken, Hälsen und Fingern vieler bekannter Stars, die mithilfe der Schmuckstücke aus der Kollektion Nialaya ihren individuellen Style zum Ausdruck bringen. Die Kollektion von Jannik Olander wurde binnen kürzester Zeit zu einem echten Highlight in der Welt des Schmucks.

Edle Kollektionen für sie und ihn - Nialaya zeugt von Individualität

In der indischen Mystik ist das individuelle Wesen des Einzelnen von hoher Bedeutung und daher prägt diese Anschauung sowohl die Spiritualität als auch den Alltag der Menschen Indiens. Dieser wichtige Aspekt findet sich auch im Design jedes Stücks aus der Kollektion von Nialaya. Jannik Olander lässt bei der Kreation seiner Armbänder, Ringe und Necklaces grundsätzlich seine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen im mystischen Land Indien mit einfließen und verleiht seinen Schmuckstücken eine unverkennbar exotische Symbolik und Ausdruckskraft. Die Magie der spirituellen Welt Indiens eingefangen in besonders stylischem Schmuck - dies stellt das klare Erkennungsmerkmal aller wundervollen Stücke der Kollektion Nialaya dar. Sowohl Damen als auch Herren wird mithilfe dieser Schmuckstücke die Möglichkeit eröffnet, ihren individuellen Charakter auf eine einzigartige Art und Weise zu veranschaulichen.

Schauen Sie in unseren Tolle-Uhren.de Shop und stöbern Sie in der wundervollen Nialaya Kollektion! Aktuelle Angebote warten auf Sie!

tolle-uhren.de Autor bei Google+ Stephan Roth



Diesen Artikel jetzt teilen:

30.07.2014 09:51

Tags: schmuck  


Vorheriger Artikel
Mit der Uhr am Strand - Tipps von Tolle-Uhren
Nächster Artikel
Smartwatches - was sie bieten und was (noch) nicht

Uhren-Infos

Folgen Sie uns: