Extravaganz pur - Schmuck von Police

Police Anhänger KreuzKörperschmuck dient der Zierde und soll etwas Besonderes sein. Während klassischer Schmuck durch edle Materialien oder funkelnde Steine auffällt, bestechen die Kollektionen von Police durch außergewöhnliches Design und unerwartete Materialkombinationen. Bei Police entspricht nichts der Normalität, sondern jedes Stück zeugt vom Individualismus des Trägers. Wer sich von der Masse abheben will und nichts von Mainstream hält, der trägt Police Schmuck. Die Marke Police steht nicht nur für außergewöhnliche Designs, sondern für einen modernen, individuellen Lebensstil.

Die Marke Police

Im Jahre 1983 wurde Police im italienischen Teil der Schweiz gegründet. Zunächst konzentrierte sich das Label auf Sonnenbrillen, die schnell zum Trendsetter der damaligen Zeit wurden. Angespornt durch den Erfolg folgten im Jahr 1997 Parfums, im Jahr 2003 entwickelte Police seine erste Uhrenkollektion und 2005 entstanden die ersten innovativen Armbänder. Seit 2008 begeistert das Label seine Fans mit einzigartigen Jacken und Blousons und im Jahr 2012 schließlich entschließt sich Police, sein Sortiment mit einer Lederwarenkollektion abzurunden.

In jeder Modesparte, die das italienische Label abdeckt, überzeugt es durch unkonventionelle Designs und überraschende Materialkombinationen. Police beschreibt weder einen klassisch-konventionellen Stil noch ein Design in Null-acht-fünfzehn Manier. Das Label ist in jeder Hinsicht einzigartig und unnachahmlich. Sein Schmuck steht für ein wildes und lautes Lebensgefühl. Urbanstyle, Streetstyle und Rockfashion sind charakteristische Bezeichnungen für die auffälligen Schmuckgegenstände.

Die Markenbotschafter eines exklusiven Labels

Zum Tragen der außergewöhnlichen Schmuckstücke und Modeaccessoires gehört Mut und Selbstvertrauen, wie es beispielsweise bekannte Schauspieler besitzen. So wurde 1999 Bruce Wills zum ersten Markenbotschafter von Police. Mit Stolz und Geschmack drückte er durch das Tragen der Sonnenbrillen dem Label seinen Stempel auf.

Im Jahre 2002 warb George Clooney, der Schwarm unzähliger Frauenherzen, mit seinem Charme und seinem individuellen Style für Police. Auch er bekannte sich zu den trendigen Brillen und ließ sich gerne mit einer Police-Sonnenbrille ablichten.

Der modebewusste Fußballstar David Beckham löste 2004 die Schauspieler ab und stellte als Träger der attraktiven Sonnenbrillen seine eigenwillige Persönlichkeit einmal mehr unter Beweis. Als geborener Rebell, der die Extreme liebt, passt er mit seiner Lebenseinstellung perfekt zur provokativen Mode von Police.

Antonio Banderas verkörperte im Jahr 2007 die Leidenschaft und Stärke, die hinter jedem Schmuckstück und Modeaccessoire von Police steckt. Cool und unwiderstehlich überzeugt der Filmstar seine Fans in aller Welt von der Exklusivität der italienischen Marke.

2014 reiht sich der junge, brasilianische Fußballer Neymar Jr. in die Riege der Berühmtheiten ein. Auch ihm bereitet es großes Vergnügen, auf dem Motorrad mit einer Sonnenbrille von Police für einen unbeschwerten und rockigen Lebensstil zu werben.

Police - eine unvergleichliche Schmuckkollektion

Police Armband aus LederOb Halskette oder Armband, die Schmuckstücke des italienischen Labels suchen ihres Gleichen. Schlichte geflochtene Lederarmbänder, die selbstverständlich als Logo das gotische P auf dem Magnetverschluss tragen, gehören ebenso ins Sortiment, wie silberfarbene Armketten aus Edelstahl. Besondere Extravaganz charakterisiert auch die Halsketten von Police. Materialkombinationen wie Kunststoff und Edelstahl in Silber mattiert überraschen den Betrachter und ziehen die Blicke auf sich.

Als Anhänger finden sich geschwungene Kreuze aus rosévergoldetem Edelstahl ebenso in der Schmuckkollektion wie Fantasiekreuze mit Adlerschwingen im Antik-Look. Es gibt puristische, rechteckige Anhänger aus Edelstahl mit dem Police-Schriftzug oder es können aufwendig verzierte Anhänger mit silberfarbenen Ornamenten auf IP-schwarzem Grund erworben werden. Jedes Schmuckstück zeichnet sich entweder durch eine ungewöhnliche Formgebung aus, oder es besticht durch eine interessante Materialzusammenstellung.

Wenn auch Sie sich nicht als massenkompatibel betrachten und ihre individuelle Lebensauffassung durch extravagante Kleidung und außergewöhnlichen Schmuck zeigen möchten, liegen Sie mit Police genau richtig. Sehen Sie in unserem Tolle-Uhren.de Shop doch gleich nach. Es erwartet Sie ein breites Angebot an Police Uhren und Police Schmuck der italienischen Lifestyle-Marke.

tolle-uhren.de Autor bei Google+ Stephan Roth



Diesen Artikel jetzt teilen:

07.01.2015 10:37

Tags:  


Vorheriger Artikel
Zauberhafter Schmuck für bezaubernde Frauen
Nächster Artikel
Die Esprit StarliteWhite - eine Damenuhr für die Frau von heute

Uhren-Infos

Folgen Sie uns: