K37 6500 Chronograph von Welder

Herrenuhr im Design von Italo Fortane - Welder K37 6500 in 52mm mit drei Zifferblättern und drei Uhrwerken von Miyota

Welder K376 6500 Chronograph UhrDer renommierte Uhrenhersteller Welder hat es wieder einmal geschafft, eine ganz besondere Herrenuhr mit einem einzigartigen Design auf den Markt zu bringen - die K37 6500. Die Gestaltung der Uhr sticht sofort jedem Betrachter ins Auge, den dieser hochmoderne Chronograph hat tatsächlich drei Zifferblätter, die jeweils die Uhrzeit auf eine ganz individuelle und eigene Weise anzeigen. Und dem nicht genug - selbst drei hochwertige Uhrwerke von Miyota mit den Bezeichnungen FS10, 5Y20 und 5Y30 wurden in dieser Uhr verbaut! Welder Uhren sind einfach eine Klasse für sich!

Ein anschauliches und männliches Design

Die ganz besondere und innovative Technik der K37 6500 von Welder wurde zusammen mit der Stoppuhrfunktion in einem polierten 53-Millimeter-Stahlgehäuse (AISI 316 L) untergebracht, welches sich als überaus stabil, kratzfest und bis zu 100 Meter druckgeprüft erweist. Auf der Fassung für die drei Zifferblättern glänzen drei ebenfalls polierte und verschraubte Stahlplatten, von welchen eines das bekannte Welder-Logo zur Schau stellt. Die Fassung der Zifferblätter wurde vom Designer dieser Welder-Uhr, Italo Fontana, in einem matten Blutrot gestaltet, wodurch bei dieser Herrenuhr ganz besondere Farbakzente erreicht wurden.

Das hochwertige Armband rundet diese Herrenuhr ab

Das Armband der K37 6500 besteht aus dickem und sehr stabilem Kunststoff und wurde ebenfalls, wie die Fassung der drei Zifferblättern, mit einer polierten Stahlplatte und zudem mit einer zuverlässigen Faltschließe versehen. Alles in allem erweist sich die K37 6500 Italo Fontana 52mm von Welder sowohl in Bezug auf das Design als  auch auf die Funktionalität als eine ganz besonders männliche und zukunftweisende Uhr.

Aktuell ist die Welder Uhr stark reduziert im Tolle-Uhren.de Shop erhältlich! Hier geht es zur Welder K37 6500 Herrenuhr.

tolle-uhren.de Autor bei Google+ Stephan Roth



Diesen Artikel jetzt teilen:



Vorheriger Artikel
Chronograph TW Steel Canteen Style
Nächster Artikel
Kadloo Ocean Date GMT Taucheruhr

Uhren-Infos

Folgen Sie uns: