XXL-Ketten, Ringe und Charms liegen im Trend » Tolle-Uhren.de

Auf die Größe kommt es an - XXL-Schmuck verziert diesen Winter das Dekolleté.

Story Armband Flora Charms SetSie liegen absolut im Trend und fallen sofort ins Auge: XXL-Ketten sind in diesem Winter so angesagt wie lange nicht. Je größer, je besser. Dabei ist mit groß eher ausladend gemeint, als dass die Kette unendlich lang sein müsste. Viele liegen eng am Hals an und sind ideal, wenn ein Kleidungsstück mit einem aufreizenden Dekolleté zum Einsatz kommt. Kein Wunder also, dass Stars und Sternchen aus der Traumfarbrik Hollywoods gleich mal auf den Zug aufsteigen und sich solchen XXL-Schmuck zugelegt haben. Neben der Schauspielerin Nicole Kidman setzen auch Sängerinnen wie Katy Perry auf die großen Ketten. Natürlich darf es bei diesen bekannten Gesichtern gerne mal glitzern und funkeln, aber nicht alle Ketten brauchen Glitzersteinchen und Co. Der Trend lässt jedoch jede Variation zu. Es gibt den XXL-Schmuck mit Perlen oder sogar mit Scheiben aus Holz, was ganz dem immer aktuellen Ethno-Look entspricht. Hier kann zwischen natürlichen Holztönen und buntem Flower Power gewählt werden. Bunte Perlen in allen Kombinationen erinnern stark an die 60er und 70er Jahre des letzten Jahrhunderts.

Natürlich geht es auch deutlich filigraner, selbst bei den ganz langen und ausladenden Ketten. Perlen finden nicht nur dort Verwendung, sondern auch in edlen Ketten mit viel mehr Eleganz. Ob einfarbig oder in mehreren Farben, Perlen in allen Größen und Formen sind für eine solche Art von Schmuck genau das richtige. Ganz ausgefallen sind Stücke, bei denen Ketten in der Kette verwendet wurden. Zudem hat der Vintage-Look bei den XXL-Ketten ebenfalls eine Daseinsberechtigung gefunden. Mit Blumenornamenten und Perlen kann der glänzende Schmuck den altmodischen Look aufpeppen. Blumen werden ohnehin vielfach genutzt, um die großen Ketten auf Volumen zu bringen.

Zu den XXL-Ketten lassen Armbänder mit Charms gut kombinieren.

Handelt es sich um ein Armband, darf auch dieses durchaus ein großes Volumen haben. Schmuck von Kranz & Ziegler bietet passende Story Armbänder wie das Flora Charm Set. Dieses Armband ist durch seine gewickelte Form mit Schlangenleder und wegen der Kombination aus Blumen und Glitzersteinen sowohl für den Alltag als auch für festliche Anlässe eine gute Wahl. Denn genau das macht den dänischen Schmuck aus: Er macht sich nicht nur auf dem roten Teppich gut, sondern ebenso im Beruf oder bei einem netten Treffen mit Freunden. Die Mode zieht sich durch alle Altersklassen, darum wird man auch in der Uni immer wieder auf die Armbänder, bzw. die Kampagnenbänder & Sets von Kranz & Ziegler  treffen. Und auf der nächsten Party machen die großformatigen Schmuckstücke ihre Trägerin auf jeden Fall zum Hingucker. Wer kann schon an solchen Ketten, Armbändern und Charms vorbeischauen? Allerdings ist weniger mehr. Eine XXL-Kette sollte darum nicht mit großen Ohrringen getragen werden. Auch eine zu ausgefallene und ausladende Frisur wäre zu den großformatigen Ketten keine gute Wahl.

Große Ringe im XXL-Format sind schon ein bisschen länger "in".

Auch hier spielten Stars eine nicht unerhebliche Rolle bei der Verbreitung dieses Trends. Sängerin Keri Hilson trug beispielsweise im Video ihres Hits "I like" einen der großformatigen Ringe am Finger. Früher musste Schmuck möglichst dezent ausfallen, schmale Ringe, filigrane Designs waren angesagt. Jetzt ist genau das Gegenteil der Fall. Es gibt Modelle die mit ausgesprochen großen Platten bestückt sind. Daran sind teilweise zwei Ringe angebracht, um der Größe gerecht zu werden, einer am oberen und einer am unteren Teil des Rings. Ringe, wie auch von Replay Schmuck, mit verschiedenen Gliedern werfen noch mehr Größe in die Waagschale. Die Bewegungsfreiheit ist dabei nicht ganz so groß, wie bei den kleineren Modellen, aber was tut man nicht alles für gutes Aussehen? Ob man die großen Schmuckstücke nun am Hals trägt, am Arm oder am Finger, das ist letztlich Geschmackssache. Tatsache ist, dass sich zu jedem Outfit das richtige Stück finden lässt, auch für einen kleinen Preis. XXL-Schmuck ist der Trend dieses Winters!

tolle-uhren.de Autor bei Google+ Stephan Roth



Diesen Artikel jetzt teilen:

02.12.2013 22:31

Tags: charms ringe schmuck  


Vorheriger Artikel
Tolle-Uhren.de 5 Euro Gutschein zu Weihnachten
Nächster Artikel
Warum Männer Uhren lieben & was sie über ihn verrät

Uhren-Infos

Folgen Sie uns: