Uhren Disney

Disney Kinderuhren - märchenhaft und unverkennbar

Mit den originalen Kinderuhren von Walt Disney erlernen unsere Kinder das Lesen der Uhr auf spielerische und einfache Weise. Große Zahlen und gut sichtbare Zifferblätter sorgen für eine übersichtliche Zeitanzeige und die Motive auf den Zifferblättern der Disneyuhren wurden selbstverständlich von Märchen aus der riesigen Disneywelt inspiriert. Kleine Prinzen und Prinzessinnen, Mickey Mäuse und Goofys lernen mit Uhren von Disney mit Freude die Uhrzeit und das Lesen der Uhr, damit sie zukünftig immer pünktlich in der Schule und auch wieder zuhause sein können.

Disneyuhren sind robust und langlebig

Ein ungemein wichtiges Kriterium für eine hochwertige Kinderuhr stellt deren Langlebigkeit und Robustheit dar. Kinder toben für ein Leben gerne und daher sind Uhren für Kinder aus dem Hause Disney besonders widerstandsfähig gegen Stöße und Erschütterungen bei kleinen Stürzen und bei intensiven Tobereien. Das Uhrengehäuse der Disneyuhren wird besonders robust aus hochwertigem Edelstahl oder Aluminium gefertigt und selbstverständlich ist das Glas einer jeder Uhr aus dieser Kollektion absolut splitterfest und gegen Kratzer und Spritzwasser gewappnet. Die Armbänder sind in der Regel abwaschbar und weisen eine optimale Hautverträglichkeit auf.

Uhren mit pädagogischem Wert

Die farbenfrohen und lustigen Kinderuhren von Disney haben eine pädagogisch sehr gut durchdachte Zeitanzeige mit liebevoll gestalteten Zifferblättern und Sekunden- Minuten- und Stundenzeiger, die in die jeweiligen Motive wunderbar integriert wurden. Die meisten Kinderuhren von Disney sind unisex und können daher sowohl von Mädchen als auch von Jungen getragen problemlos werden und bieten unseren Kleinen auch langfristig sehr viel Spaß beim Lesen der Uhr. Welches Kind hat nicht schon immer einmal davon geträumt, seine Lieblingsfigur aus dem Disney-Universum am Handgelenk stets bei sich zu tragen?

© Copyright 2017 Stephan Roth GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Template, CMS & Warenwirtschaft by plentymarkets

Nach oben