U-Boat Flightdeck


U-Boat Uhren Flightdeck

Flightdeck - eine ganz besondere Uhrenkollektion der Marke U-Boot, die sich durch Schlichtheit, Extravaganz, Männlichkeit und Luxus auszeichnet. Der Designer dieser Kollektion, Italo Fontana, hat mit diesen hochwertigen Herrenuhren wieder einmal seine Kreativität unter Beweis gestellt und jeder Herr, der sich für eine limitierte Luxusuhr der Reihe Flightdeck entscheidet, erwirbt zweifelsohne einen Chronographen, der auch die höchsten Ansprüche übertreffen wird. Sowohl das Design als auch die Funktionalität dieser Kollektion erweist sich als besonders innovativ und jede einzelne der wertvollen Uhren aus dem Hause U-Boat wurde von einem qualifizierten Uhrmachermeister in akribischer Handarbeit gefertigt. Die uneingeschränkte Zuverlässigkeit der Uhren aus der Serie Flightdeck resultiert aus dem präzisen Automatiklaufwerk, das den Besitzer einer dieser Herrenuhren garantiert nie im Stich lassen wird!

Dezente Farbkontraste und ein formvollendetes Uhrengehäuse

Das besondere Erscheinungsbild der U-Boat Uhren aus der Serie Flightdeck resultiert aus der dezenten Gestaltung des Zifferblatts und der Zeiger in Kombination mit einem besonders formvollendeten Uhrengehäuse. Die Anzeige des Datums befindet sich bei den Chronographen auf neun Uhr, wodurch die Individualität dieser luxuriösen Herrenuhren sehr schön in Szene gesetzt wird. Die Farbkontraste zwischen dem edel anmutenden Zifferblatt und den formschönen Zeigern wurde von Italo Fontana bewusst dezent gehalten, wodurch sich das Design dieser wertvollen Uhren als wunderbar schlicht und dezent erweist und hierdurch die Individualität des Trägers optimal unterstützt. Das stabile und kratzfeste Saphirglas bietet einen hohen Schutz des wertvollen Zifferblatts und der Zeiger und da auch die Gehäuserückseiten aller Modelle der Reihe Flightdeck verglast wurden, erhält der Besitzer eines Flighdeck-Chronografen sehr schöne Einblicke in das Innenleben seiner Uhr.

© Copyright 2017 Stephan Roth GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Template, CMS & Warenwirtschaft by plentymarkets

Nach oben